Home Foren Ledger Wallet Nano Ledger S Fehler (0x6894 .

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von TaterTots_Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1100214
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, ich habe vor kurzem einen Ledger erhalten, habe ihn normal eingerichtet und alles hat funktioniert, vom Erstellen von Wallets bis zum Bestätigen von Transaktionen usw. Nun habe ich das Legder ein paar Wochen liegen lassen und wollte nun wieder eine Transaktion durchführen. Ledger verbinden, PIN eingeben funktioniert einwandfrei, sogar bis zum “Homescreen”. Leider verliert der Ledger jedes Mal beim Öffnen einer App die Verbindung zum PC und bekommt im Ledger Live Programm auch die Fehlermeldung (0x6894) Habe schon versucht, Apps neu zu installieren und auch den Ledger selbst neu einzurichten, leider ohne Erfolg Ledger Live also auch der Ledger sind auf dem neuesten Stand und zeigen keine Updates an. Ich hoffe jemand kann helfen! Danke im Voraus! ​ Übersetzt mit [www.DeepL.com/Translator](https://www.DeepL.com/Translator) (kostenlose Version)

    • #1100216
      TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you’ve already tried the steps [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4405497975825-Device-stuck-on-Update-Unknown-error-0x6984-?support=true) and Ledger Live , your firmware and apps are up-to-date, then I’d appreciate it if you could open a ticket [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404369571601?support=true).

      I suspect your Ledger Live may not be updated fully and it’s leading you to think your firmware is in fact up-to-date. You can force an update of Ledger Live by downloading and running our installer from our website [here](https://www.ledger.com/ledger-live).

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.