Home Foren Ledger Wallet Nano S plus verbindet sich nicht mit dem Browser unter Linux (Ubuntu)

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von btchip.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1127281
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe festgestellt, dass mein Nano S plus nicht mit Browser-Wallets unter Ubuntu funktioniert. Ich habe eine Reihe von Fehlersuche und dies ist, was ich habe:

      Wenn das Popup erscheint, um den nano s plus als HID-Gerät zum Verbinden auszuwählen, wird das Gerät meistens nicht angezeigt. Allerdings Schließen der App auf dem nano s plus und öffnen es manchmal bekommt das Gerät als eine Option zu verbinden, obwohl, dies führt nur zu dem Problem unten:

      -Wenn ich eine Verbindung zu Geldbörsen herstelle (ich habe Geldbörsen von Solana und cardano ausprobiert), erhalte ich entweder eine Fehlermeldung, die besagt, dass eine Anwendung geöffnet ist und geschlossen werden muss, oder einfach eine allgemeine Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist. Für das Protokoll sind keine anderen Anwendungen außer dem Browser geöffnet

      -Die gleichen Fehler treten bei Chrome und Brave auf, und mit Firefox kann ich das Gerät nicht einmal anzeigen lassen.

      -nano s plus funktioniert problemlos unter Windows auf demselben Computer

      -Wenn ich meinen nano s (NICHT nano s plus) auf demselben Computer und System ausprobiere, funktioniert der nano s einwandfrei (was am verwirrendsten ist)

      -Die Firmware für alle Geräte wurde auf den neuesten Stand gebracht, Apps wurden entfernt und erneut heruntergeladen und das Problem blieb bestehen, Ledger Live wurde auf die neueste Version aktualisiert.

      -ich denke, das war’s, bin offen für weitere Fehlersuche

      All dies führt mich zu glauben, es ist ein kleines Problem mit dem Nano s pluses Firmware, ich hoffte, ich könnte die Firmware zurückrollen, obwohl es scheint, ich kann nicht so irgendwie stecken.

      Auch ja dies ist ein Brenner-Konto.

    • #1127282
      btchip
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You might want to check the kernel logs (using dmesg) to see if a specific error message is displayed when plugging the device. If you see a warning about a timeout, the cable might be damaged

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.