Home Foren Ledger Wallet Nano X-Akku funktioniert bei Ankunft nicht und der Support antwortet nicht

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von swn999.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #1541178
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich habe den Ledger Nano X gekauft. Seit dem ersten Mal, als ich ihn mit Strom versorgt habe, funktioniert die Batterie nicht mehr. Ich habe alles versucht und es funktioniert immer noch nicht. Ich habe den Support kontaktiert. Es hat 5 Tage gedauert, bis ich eine Antwort erhalten habe, aber dann kam eine. Ich habe versucht, darauf zu antworten, aber ich habe nur eine automatische Antwort erhalten, die besagt, dass ich sie nicht per E-Mail kontaktieren kann und über den Chatbot der Website Kontakt aufnehmen muss. Von dort aus kann ich nicht auf ein offenes Ticket reagieren, also kann ich auch nicht auf die Antwort antworten. Ich habe also versucht, auf das Ticket zu antworten, habe aber auch nach 3 Tagen noch keine Antwort erhalten. Zu diesem Zeitpunkt glaube ich nicht einmal, dass meine Antworten wegen des Bots zurückkamen, und ich stehe mit einem kaputten Gerät da.

      Wenn ein Mod dies sieht, ist die Ticketnummer 633051.

    • #1541179
      swn999
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ledger support is good, just not fast since they are not a HUGE company, be patient they will take care of you

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.