Home Foren Ledger Wallet Nano X beim Aktualisieren gelöscht

• Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von kyle_thornton.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Ich nehme an, dass dies auf das neue BTC v2.1.0 Update zurückzuführen ist. Während des Prozesses führte der Ledger einen Soft-Neustart durch und schlug das Update fehl und löschte die dabei gespeicherten Anwendungen.

Vorher gab es nie Probleme, jetzt installiert das Gerät die Apps, die ich vorher hatte, nicht neu, verbindet sich aber wieder über Bluetooth.

Ich würde mit der Aktualisierung warten, da es noch nicht weit verbreitet ist. Ich habe nur eine Handvoll Tweets gefunden, in denen das gleiche Problem erwähnt wird.

Scabi-Bear
      Gast
      Up
      Down

I’ve had similar happen to mine. Whilst performing the latest app updates, inc Bitcoin v2.1.0 the Ledger suddenly shut down and restarted with all apps removed. Using desktop I was able to reinstall 11 of them but now every time I try to install another it hangs, LL then reports the Ledger is locked, meanwhile my Nano X freezes and eventually just shuts off.

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      Down

Would you mind [opening a support ticket](https://support.ledger.com/hc/en-us/categories/4404376139409?docs=true) with us and sharing your Ledger Live logs? I’ve seen a few posts about this as well and want to investigate.

kyle_thornton
      Gast
      Up
      Down

Most my coins on ledger erased and now wont reinstall………
      byu/Significant-Park-172 inledgerwallet

This thread sort of turned into a mega-thread about this issue. You’re not the only one in this situation and it’s still under investigation. You can follow along there to join the discussion about it.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.