Home Foren Ledger Wallet Nano x-Firmware-Problem

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von cryptolover786tron.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1972859
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      MY firmware ist veraltet. Ich hatte kürzlich einen Hausbrand und meine Dokumente haben den Schaden nicht überstanden. Ich habe meinen Schlüssel verloren und ich hatte nur die mobile App, nie die Desktop-App installiert. Wenn ich versuche, an eine andere Wallet zu senden, sagt sie mir, ich solle die Bitcoin-App öffnen. Ich öffne sie, dann versucht sie, sich zu verbinden, aber sie fährt einfach in einer Schleife fort, in der sie mich fragt, ob ich sie öffnen und dann zurücksetzen soll. Ich hoffe, jemand kann mir mit einem Weg, um es zu senden von diesem Laufwerk, so dass ich es zurücksetzen kann helfen. Ich brauche das Geld jetzt mehr denn je mit den jüngsten Schäden an meinem Haus.

    • #1972860
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Seems like your firmware is out of date and Ledger Live is not working properly with the out of date firmware.

      If you have a desktop computer, I suggest installing the Electrum wallet there. It can connect directly to your device and is less “picky” about working with older firmware. Then you can send all your funds to an exchange, etc. After you are sure the Ledger’s accounts don’t contain any funds, you can reset the device to get a new seed phrase, and update the firmware using a desktop and Ledger Live.

    • #1972861
      cryptolover786tron
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Same problem i am having did you guys figured it out? I need to move btc and eth please

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.