Home Foren Ledger Wallet Nano X Frage

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 4 Tage von Kells-Ledger.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3760668
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin am Kauf eines Nano X interessiert, habe aber einige Fragen. Ich mag die Idee, dass ich mein Ledger mit meinem iPhone verwenden kann, aber ich sehe, dass ich nicht in der Lage wäre, die Firmware mit iOS zu aktualisieren. Ich habe nur ein Chromebook und glaube nicht, dass Ledger auch ChromeOS unterstützt. Gibt es irgendwelche Umgehungsmöglichkeiten? Ich versuche nur, eine Hardware-Wallet zu finden, die ich nur mit meinem iPhone und/oder Chromebook verwenden kann. Jede Info in dieser Angelegenheit würde sehr geschätzt werden!

    • #3760669
      Kells-Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If you have access to a [supported Android device](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/4403310017041-Ledger-Live-system-requirements?docs=true), you could update the device firmware with it. If not, the next best option is to use a friends or public computer to update the firmware. Keep in mind this is safe to do because no sensitive information (like recovery phrase/seed) is exposed when performing a firmware update.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.