Home Foren Ledger Wallet Nano X kann nicht auf Firmware 2.1.0 aktualisiert werden

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von GerbiJosh.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3690297
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe kürzlich meinen Nano X entstaubt und wollte ihn auf die aktuelle Firmware aktualisieren.

      Aber das Update in Ledger Live bleibt bei 11% hängen, auf dem Gerät selbst bleibt es bei 10% hängen.
      Es sieht so aus, als ob der Nano X während des Prozesses einfach ausgeht und ich ihn wieder anschließen muss.

      Der Nano X ist derzeit auf 2.0
      Ledger Live ist auf 2.75.0

      Ich habe verschiedene Kabel ausprobiert und ihn sogar nicht direkt an einen USB-Anschluss, sondern über eine Dockingstation angeschlossen, mit demselben Ergebnis.

      Selbst ein Reset und ein neues Setup mit meinen 24 Wörtern haben das Problem nicht behoben. Ich kann auch die BTC-Komponente problemlos installieren. Aber wenn ich versuche, die ETH-App zu verwenden, muss ich die Firmware aktualisieren. Was ich bereit bin zu tun, müssen nur

      Das Gerät kann nicht nur über USB, sondern auch über Bluetooth zugegriffen werden.

      Hat jemand eine Empfehlung, wie ich das beheben und die Firmware erfolgreich aktualisieren kann?

    • #3690298
      GerbiJosh
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Perhaps a different PC or a fresh install of LL will help.

    • #3690299
      GerbiJosh
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Docking station? You on mobile? Tried desktop?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.