Home Foren Ledger Wallet Nano X lässt sich nicht ausschalten. Jedes Mal, wenn ich heute versucht habe, ihn auszuschalten, hat er einfach nach meiner PIN gefragt und sich nicht ausgeschaltet. Ich habe meine Batteriespareinstellungen geändert, in der Hoffnung, dass er sich nach 1 Minute automatisch ausschaltet, aber er lässt sich immer noch nicht ausschalten. Haben Sie einen Rat, wie ich es ausschalten kann? Danke!

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3639
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      -2
      Down
      ::

      Nano X lässt sich nicht ausschalten. Jedes Mal, wenn ich heute versucht habe, ihn auszuschalten, hat er einfach nach meiner PIN gefragt und sich nicht ausgeschaltet. Ich habe meine Batteriespareinstellungen geändert, in der Hoffnung, dass es sich nach 1 Minute automatisch ausschaltet, aber es lässt sich immer noch nicht ausschalten. Haben Sie einen Rat, wie ich es ausschalten kann? Danke!

    • #3640
      User
      Gast
      Up
      -1
      Down
      ::

      Er kann sich nur ausschalten, wenn er nicht eingesteckt ist, denke ich. Wenn er eingesteckt ist, geht er nur in den Bildschirmschonermodus.

    • #3641
      User
      Gast
      Up
      -1
      Down
      ::

      Zum Ausschalten drücken Sie beide Tasten und wählen Sie Ausschalten. Oder das Gerät schaltet sich nach einer Zeitverzögerung automatisch aus.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.