Home Foren Ledger Wallet Nano X schaltet sich nicht ein, nachdem er über Nacht aufgeladen wurde

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1216343
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich kann auf der Ledger-Support-Website nichts finden, und ich bin nicht in der Lage, ein Support-Ticket auf der Grundlage der Hilfe-Bot-Fragen einzurichten, so dass ich hier frage. Ich habe meinen Ledger Nano X versehentlich über Nacht aufgeladen, weil ich vergessen habe, ihn vor dem Schlafengehen abzunehmen, und jetzt lässt er sich überhaupt nicht mehr einschalten. Ich habe das mitgelieferte Kabel verwendet, das an mein Samsung-Handy-Wandladegerät angeschlossen war. Ich habe nie ein Problem hatte, schalten Sie es auf nach dem Aufladen, so bin ich neugierig, warum es nur tot ist jetzt, vor allem, da es voll aufgeladen werden sollte.

      Auf der Support-Website heißt es: “Zum Schutz des Akkus unterbricht das Gerät den Ladevorgang, wenn es eine ungewöhnlich hohe Temperatur feststellt”, daher dachte ich, dies würde einen Schaden verhindern. Es ist eine Stunde her, seit ich es abgetrennt habe, und es ist nicht warm, also denke ich, wenn dies das Problem wäre, dann würde es sich jetzt einschalten.

      Hat jemand eine Idee, was passiert ist und ob es möglich ist, ihn wieder einzuschalten? Muss ich ihn öffnen und die Batterie abklemmen und wieder anschließen, um einen Hard-Reset zu machen oder so? Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar, danke!

    • #1216344
      Connect-Ad-1088
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try pressing the left button 500 times it works for my buggy x.

    • #1216345
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Can you please your device to another wall charger and see if you are receiving any error messages?

      If your device won’t turn on anymore, we can only help you if you open a ticket.

      Please on the following when you have an interaction with the BOT:

      1. Ledger product
      2. Device physically damaged
      3. Battery

      In case the BOT is asking you for your order number and you can’t find it, just provide some random numbers

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.