Home Foren Ledger Wallet Neu bei Kryptowährungen, neu bei Ledger Live, mit Fragen

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Monaten von CorneliusFudgem.
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3223213
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe vor kurzem einen NanoSPlus gekauft, ihn eingerichtet und heute versucht, meinen ersten Krypto-Kauf zu tätigen. Das war der Moment, in dem es wirklich schief ging.

      Ich wollte Paypal verwenden und wurde auf eine Seite mit den Anweisungen für den Kauf mit Paypal weitergeleitet. Es gab eine schriftliche Anleitung und ein Video; beides unterschied sich von dem, was ich bei Paypal erlebte. Ich wollte keine Kryptowährungen mit Paypal kaufen, sondern nur mit Paypal bei Ledger Live bezahlen. Aber Paypal hat mich durch ein Verifizierungsverfahren geführt, das ich nicht bestanden habe. Meine Kreditwürdigkeit ist ausgezeichnet, und ich bin seit langem Paypal-Benutzer, also habe ich mit dem Kundendienst gesprochen und gefragt, warum es nicht geklappt hat. Man teilte mir mit, dass man den Grund nicht kenne und dass es keinen Einspruch gebe. Solange ich dieses Paypal-Konto benutze, kann ich damit keine Kryptowährungen kaufen. Was ich nicht verstehe, aber hey.

      Um sicherzugehen, habe ich versucht, den Kaufvorgang bei Ledger Live erneut mit Paypal zu starten, und Ledger Live hat mich diesmal nicht einmal zu Paypal weitergeleitet. Es kehrte einfach zum Bildschirm “Select a payment” zurück. Ich fragte mich also, ob nicht die Authentifizierung von Ledger Live fehlgeschlagen war und nicht Paypal. Ich hatte dieses Problem schon einmal, weil ich eine unkonventionelle Adresse und einen unkonventionellen Namen für meine geschäftlichen Transaktionen verwende.

      Ich habe also versucht, mit Ledger zu sprechen, aber ich habe so viele Fragen gestellt, seit ich das Gerät gekauft habe, dass sie mich jetzt zu ignorieren scheinen.

      Was ich wissen möchte, ist: Ist es möglich, meinen NanoSPlus woanders zu verwenden? Benötige ich dafür eine neue Software, oder kann ich Ledger Live weiterhin nutzen, auch wenn ich nicht auf der Ledger-Website bin?

      Und wenn jemand einen Vorschlag hat, wie ich Ledger dazu bringen kann, wieder mit mir zu sprechen, wäre ich auch dafür dankbar.

    • #3223214
      ExamAccomplished6865
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Start basic. Use an exchange to purchase and send it to your ledger device to understand the basics about addresses, contracts, nodes, etc. start small increments and test amounts 90% of the mistakes happen from being uneducated. Read up on how wallets and blockchain works. Feel free to ask specific questions

    • #3223215
      GerbiJosh
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t answer DMs

    • #3223216
      Gabriel_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, could you please make sure that [everything is updated](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/8458939792669-How-to-perform-a-complete-update-of-your-Ledger-setup?docs=true) on your side?

      Ledger Live users based in the United States can buy crypto using PayPal. If you try to buy crypto with [PayPal](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/11906356899869-How-to-buy-crypto-with-PayPal-through-Ledger-Live?docs=true) through Ledger Live, and you’re not based in the United States, you’ll get stuck on an infinite loading screen.

      You can buy crypto with any other payment method, Ledger Live offers you many payment methods, or you can use your Ledger Nano S plus on a third-party platform like Coinbase.

    • #3223217
      Taco_hunter76545
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Don’t answer to DMs on here. I would recommend YouTube different ways to purchase and trade crypto assets, then videos on how you transfer assets to ledger wallet.

      There’s so many nice YouTubers that created many good informative ones.

      Also never Never NEVER, digital store your seed, next don’t ever enter your seed into anything but your ledger hardware wallet.

      If you are confused just ask and welcome aboard.

    • #3223218
      CorneliusFudgem
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      if ur using some fake credentials thats probably y paypal is kicking u out.

      when u set up ur ledger device with ledger live it performs a genuine check so if ur even able to navigate to the buy crypto option that indicates u have performed the genuine check n ur device is fine.

      the issue is probably the credentials ur entering. if u cant use paypal u can always use other purchase provider like moonpay or depending on where ur located, other options too. the discover tab is a good place to start too.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.