Home Foren Trezor Wallet Neu bei Trezor

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 5 Monaten von canadiangrl79.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #334967
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich denke daran, eine Trezor zu kaufen. Die Münzen, die ich in meiner Meta-Masken-Wallet habe, werden auf der Trezor gespeichert, was ist, wenn ich Münzen gesetzt habe? Unterstützt die Trezor nur erc-20s und das Ethereum-Netzwerk? Funktioniert der Trezor genauso wie alles andere, wenn die Münzen, die ich habe, im Wert steigen, werden sie das auf dem Trezor selbst reflektieren?

    • #334968
      Canadian-idiot89
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Staked es hängt von der Token, einige können verschoben werden einige nicht. Mit Stakes Token würde ich persönlich nur warten, für die Freischaltung herausziehen nehmen Gewinn was auch immer und dann zu Trezor schließlich bewegen, wenn Sie bereit sind, sie zu bewegen und zu speichern.

      Sie sagen nur, wie eth ist nicht, wo die Parteien auf mit Tonnen von Token lol. Ja, es unterstützt das gesamte eth Netzwerk von erc-20 Token, Zcash, doge, btc, ltc, und eine Vielzahl von anderen Münzen, wo Trezor kann mit einer Brieftasche verknüpft werden. Sie können Trezor zum Beispiel mit Ihrer MetaMask verbinden, Sie können es auch mit Exodus oder Gui für XMR verbinden. Trezors sind ziemlich vielseitig für eine Hardware-Wallet.

      Ja, wenn Ihre Münzen sich im Wert bewegen, sehen Sie das auf dem Trezor. In dieser Hinsicht ist es ein Wallet wie jedes andere.

    • #334969
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Weiß jemand, ob die Trezor-Suite xlm unterstützt?

    • #334970
      canadiangrl79
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Weiß jemand, ob die trezor suite xlm unterstützt?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.