Home Foren Ledger Wallet Neu gepostet: Nano X lässt sich nicht über Bluetooth oder USB mit Ledger Live verbinden

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1912
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe dies gestern gepostet und poste es erneut, um hoffentlich mehr Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Ich habe den Ledger-Support erneut per E-Mail um ein Update gebeten und habe noch keine Antwort erhalten. In Anbetracht der Tatsache, dass ich über $100 für dieses Ding bezahlt habe, wäre es schön, zumindest eine Antwort auf mein Problem von Ledger zu erhalten.

      Mein Ledger Nano X lässt sich nicht mit Ledger Live auf meinem Telefon oder Computer verbinden. Ich habe jeden USB-Treiber auf meinem Gerät aktualisiert, jeden verfügbaren Anschluss ausprobiert und versucht, eine Bluetooth-Verbindung auf meinem Telefon herzustellen. Ich habe auch mehrere Kabel verwendet, und bei allen trat das gleiche Problem auf. Jedes Mal, wenn ich das Gerät über ein USB-Kabel anschließe, funktioniert es für ein paar Sekunden und zeigt dann die Fehlermeldung “Problem mit dem Ladegerät. USB-Kabel abziehen/anstecken”. Wenn ich es über Bluetooth auf meinem Telefon versuche, erhalte ich die Meldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist, und dass ich mich vergewissern soll, dass das Nano-Gerät mit eingeschaltetem Bluetooth in Reichweite ist (selbst wenn das Gerät buchstäblich auf meinem Telefon liegt und Bluetooth eingeschaltet ist). Ich vermute also, dass es einen Fehler in der Verbindungsfunktion des Geräts selbst gibt.

      Ich habe auch versucht, den Nano zu löschen und ihn mit meiner Seed-Phrase wiederherzustellen. Das funktionierte lange genug, um eine einzige Transaktion zu unterschreiben, aber nach ein paar Minuten trat das gleiche Problem erneut auf.

      Mein Support-Ticket für dieses Problem lautet 1049818, aber der Support war bisher äußerst wenig hilfsbereit. Ich habe die ursprüngliche Anfrage abgeschickt, die mehrere Wochen lang unbeantwortet blieb. Als ich die Anfrage weiterverfolgte, erhielt ich am nächsten Tag eine E-Mail mit der Bitte um weitere Informationen, aber nachdem ich die angeforderten Informationen übermittelt hatte, habe ich nichts mehr gehört. Dann erhielt ich eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, zu bewerten, wie zufrieden ich mit dem Dienst war. Heißt das also, dass sie mein Ticket einfach geschlossen haben, ohne mir zu helfen?

      Ich weiß nicht, was ich mir erhoffe, wenn ich das hier poste. Vielleicht sieht es ja jemand von Ledger und kümmert sich um mein Support-Ticket? Die ursprüngliche Antwort, die ich erhielt, schien eine formale Antwort über die ständigen Batterieprobleme mit neuen Geräten zu sein, aber das ist nicht das Problem, das ich habe. Ich kann meinen Nano nicht mit Ledger Live verbinden. Ich brauche Zugang zu meinem Gerät, um zeitkritische Transaktionen zu unterzeichnen, und es ist jetzt über einen Monat her, dass ich von Ledger wenig bis gar keine Hilfe bekommen habe. Hat jemand eine Idee?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.