Home Foren Ledger Wallet Neue Firmware 2.0.2 auf dem Gerät

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1218760
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte haben Sie Geduld mit mir, ich bin so ein Neuling 🙂

      Ich habe heute meinen neuen Ledger Nano X eingerichtet. Ich habe den Pin eingestellt, meine Wiederherstellungsphrase eingestellt, Bluetooth mit Ledger Live auf dem iPad, habe Wallets ausgewählt (noch keine Gelder/Konten übertragen) und auch Ledger Live auf dem Desktop-Mac, damit ich die Firmware aktualisieren kann, bevor ich Konten in Wallets lade. Ich habe SOOO oft versucht, das Update vom Mac-Desktop aus durchzuführen (über die Mac-App und die orangefarbene Update-Anweisung im Manager), ich folge allen Aufforderungen, und die Installation wird auf das Gerät geladen, ich sehe das %-Zeichen und sehe, wie es auf 100 steigt, dann gibt es ein kleines Symbol mit zwei Pfeilen in einem Kreis oben, die “Neue Firmware” in der Mitte, dann 2.0.2 unten… und einen RECHTS-Pfeil. Alle Anweisungen von Ledger besagen, dass ich auf die rechte Taste klicken soll und dann auf einen anderen Bildschirm gelangen SOLLTE, um die Aktualisierung mit Ja/Nein zu bestätigen und dann offenbar die PIN erneut einzugeben. Es reagiert überhaupt nicht auf die rechte Taste, ich kann es nicht von diesem Bildschirm wegbekommen. Ich habe es schon so oft versucht, es aus- und eingeschaltet usw. Irgendetwas muss ich übersehen haben, das macht mich verrückt lol. Bitte um Hilfe!

      Außerdem… nachdem ich meinen Pin eingegeben habe, spielt der Bildschirm auf dem Gerät verrückt, blinkt vom Kontrollzentrum zur App-Installation sehr schnell.