Home Foren Ledger Wallet Neue Firmware 2.0.2 auf dem Gerät

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Tabea_Ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1218760
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Bitte haben Sie Geduld mit mir, ich bin so ein Neuling 🙂

      Ich habe heute meinen neuen Ledger Nano X eingerichtet. Ich habe den Pin eingestellt, meine Wiederherstellungsphrase eingestellt, Bluetooth mit Ledger Live auf dem iPad, habe Wallets ausgewählt (noch keine Gelder/Konten übertragen) und auch Ledger Live auf dem Desktop-Mac, damit ich die Firmware aktualisieren kann, bevor ich Konten in Wallets lade. Ich habe SOOO oft versucht, das Update vom Mac-Desktop aus durchzuführen (über die Mac-App und die orangefarbene Update-Anweisung im Manager), ich folge allen Aufforderungen, und die Installation wird auf das Gerät geladen, ich sehe das %-Zeichen und sehe, wie es auf 100 steigt, dann gibt es ein kleines Symbol mit zwei Pfeilen in einem Kreis oben, die “Neue Firmware” in der Mitte, dann 2.0.2 unten… und einen RECHTS-Pfeil. Alle Anweisungen von Ledger besagen, dass ich auf die rechte Taste klicken soll und dann auf einen anderen Bildschirm gelangen SOLLTE, um die Aktualisierung mit Ja/Nein zu bestätigen und dann offenbar die PIN erneut einzugeben. Es reagiert überhaupt nicht auf die rechte Taste, ich kann es nicht von diesem Bildschirm wegbekommen. Ich habe es schon so oft versucht, es aus- und eingeschaltet usw. Irgendetwas muss ich übersehen haben, das macht mich verrückt lol. Bitte um Hilfe!

      Außerdem… nachdem ich meinen Pin eingegeben habe, spielt der Bildschirm auf dem Gerät verrückt, blinkt vom Kontrollzentrum zur App-Installation sehr schnell.

      Letzte Sache… Ich habe es den ganzen Tag aufgeladen und das Symbol bleibt immer noch auf dem kleinen Steckersymbol in der oberen rechten Ecke, das Gerät schaltet sich nicht ein, wenn es nicht entweder an den Mac oder den USB-Ladeanschluss in der Steckdose angeschlossen ist. Ist das normal?

      DANKE!

    • #1218761
      faceof333
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      From where you bought ledger device ? please post with screenshots of ledger.

      Warning:

      -Don’t enter your seed into anything except the Ledger device itself.

      -Download / update ledger live software from official website only.

      -Never use search engine to access ledger website.

      -Ignore all messages in your inbox and mark them as spam.

      -Never respond to someone request to download remote applications(Team viewer, anydesk and etc.)

      -Always conduct a small amount test while sending or receiving your funds and verify that the correct wallet address was copied/pasted into address bracket.

      -Verify your ledger live is authentic:

      Comment
      byu/faceof333 from discussion
      inledgerwallet

      -Report scam to:

      team-brand-protection@ledger.fr

      https://scam-alert.io/

    • #1218762
      Gamb1420
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Please IGNORE AND BLOCK any private messages from anyone, especially the scum of the earth that have ‘ledger” or “customer support ledger” as their screen name.

      They prey on anyone that posts on here. Bet on it

    • #1218763
      Tabea_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello,

      Have downloaded Ledger Live [from our official website](https://www.ledger.com/ledger-live) ?

      In case you can’t update Ledger Live, you just need to delete the app and download the newest version from our website.

      Moreover, are you following [the instructions](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360013349800-Update-Ledger-Nano-X-firmware?docs=true) from our website in order to update your firmware version?

      P.S. Ledger Live is not supported on iPads. Therefore, you might be running into issues because you are using Ledger Live with an iPad

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.