Home Foren Trezor Wallet Neue Windows-Frischinstallation – (nicht neuer PC) – keine Erkennung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Wochen, 2 Tage von kaacaSL.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #917038
      root_s2yse8vt
      Verwalter
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine 2 trezor werden bei einer Neuinstallation von Windows 10 nicht erkannt.

      ​

      Beide funktionierten vorher in meinem PC (gleicher PC nur andere m.2 ssd)

      Ich habe einen Laptop und das ist immer noch für 2 meiner trezor arbeiten.

      ​

      Ich verwende das Original-USB-Kabel, mit dem es geliefert wurde.

      ​

      Ich habe versucht, die Suite neu zu installieren und die Bridge mehrmals neu zu installieren.

      Habe meine Computer nach jeder Installation neu gestartet, immer das Gleiche.

      Mein Windows 10 ist auf dem neuesten Stand. Keine weitere Aktualisierung erforderlich.

      Haben Sie einen Vorschlag?

    • #917039
      quazatron48k
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try a different USB port. My pc has about 3 different controllers and I find certain devices only work on certain controllers due to the drivers it came installed with (clearly somethings not configured correctly)

    • #917040
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, make sure your Trezor is on the latest firmware version. If it’s not, you can update its firmware on a computer where the device works.

      If that does not help, please contact our Support team via this form [https://trezor.io/support/technical/issue/](https://trezor.io/support/technical/issue/) and they’ll investigate further.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.