Home Foren Trezor Wallet Neuer Trezor

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 5 Monaten von cuoyi77372222.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #323718
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Werde meine trezor in ein paar Tagen erhalten. Gekauft von der trezor store. Ich fühle mich nicht so sicher, da es schon eine Weile unterwegs ist. Sollte ich das Gerät vor der Benutzung wischen, nur um sicherzugehen? ist das im Grunde eine 100%ige Sicherheit? Wenn keine Firmware installiert ist, sobald ich es öffne, bedeutet das dann, dass das Gerät brandneu und 100% sicher ist? Vielen Dank für Ihre Zeit!

    • #323719
      fishaholic1234
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Die wichtigsten Regeln für die Sicherheit scheinen zu sein

      Bestellen Sie direkt bei Trezor (was Sie getan haben)

      Vergewissern Sie sich, dass der Karton mit der Original-Plastikfolie versehen ist (beim Modell t bin ich mir nicht sicher, wie es mit der einen Verpackung aussieht)

      Vergewissern Sie sich, dass die Versiegelung vorhanden ist (das Modell t hat eine Versiegelung an der Stelle, an der das USB-Kabel angeschlossen wird, und das Modell one hat eine Versiegelung auf der Schachtel, glaube ich)

      Stellen Sie sicher, dass keine Firmware installiert ist. Ich glaube, auf dem Modell T wird auf dem Bildschirm angezeigt, dass keine Firmware installiert ist, wenn man es anschließt.

      Ich habe auch die Trezor-Website zu meiner Homepage gemacht, damit ich nicht aus Versehen die falsche Seite eingebe oder auf eine gefälschte Seite gehe. Aber ich benutze jetzt die Trezor-Suite, also ist das weniger ein Problem.

      Schreiben Sie diese 12 oder 24 Wörter auf und bewahren Sie sie an einem sicheren Ort auf, wo sie niemand findet. Es gibt ein gemeinsames Thema zwischen Leuten, die gehackt werden und ihren Seed in einer Datei auf ihrem Computer speichern.

    • #323720
      cuoyi77372222
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Eine lange Transitzeit ist bei Trezor leider ziemlich üblich. Diese Zeitspanne stellt an sich kein Sicherheitsrisiko dar.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.