Home Foren Ledger Wallet Neuer weißer Hintergrund auf dem PIN-Bildschirm

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #137339
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich habe gelesen, warum sie das gemacht haben, aber ich frage mich, ob es machbar ist, eine Option dafür in den Einstellungen zu haben? Mit meinen älteren 50-jährigen Augen ist es viel schwieriger zu lesen als vorher.

      Wenn ein Meisterverbrecher wüsste, dass ich Milliarden in Krypto habe, könnte ich es vielleicht als Möglichkeit sehen, aber ich würde annehmen, dass für den durchschnittlichen Krypto-Nutzer die Wahrscheinlichkeit, dass ein Meisterverbrecher in sein Haus einbricht und eine Art hochpräzises, fortschrittliches, fernüberwachtes, elektrisches Messgerät in mein USB-Kabel implantiert, ohne eine Spur zu hinterlassen, wirklich unglaublich gering ist.

      Prost

      Mick

    • #137340
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mir gefällt, dass die App-Symbole schärfer und heller aussehen, aber der PIN#-Bildschirm sieht furchtbar aus. Ich würde sie auch gerne ändern können.

    • #137341
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich muss jetzt meine Lesebrille für Pin benutzen 😅 nur neugierig, warum sie die Hintergrundfarbe geändert haben?

    • #137342
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [entfernt]

    • #137343
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Gibt es einen Grund, warum der Hintergrund für die Anstecknadel nicht beige oder eine andere Farbe anstelle des hellen Weiß sein kann?

    • #137344
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin farbenblind und habe das gleiche Problem. Es ist jetzt fast unmöglich, meine PIN zu lesen. Ich nahm an, dass es sich um einen Fehler handelt, da es die Qualität des Produkts beeinträchtigt. Hoffentlich wird das Problem bald behoben, denn es erschwert die Nutzung.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.