Home Foren Ellipal Wallet Nicht für BSC-Token kaufen, auf Ellipal gesperrt, kann nicht auf Pancakeswap tauschen oder übertragen, weil der Saldo aufgrund von Reflexionen falsch ist.

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #338505
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich besitze Token auf dem BSC, die durch Pancake Swap Reflektionen erhalten sollten.

      Sie zeigen keine Reflexionen, Sie müssen jedes Mal eine E-Mail an den Support schicken, wenn Sie die Reflexionen hinzugefügt haben möchten, und es dauert nur 15-20 Minuten, nachdem Sie eine E-Mail geschickt haben, dann kehrt es zurück.

      Das bedeutet, dass ich meine Token nicht als Ganzes übertragen kann, weil der Saldo nicht stimmt.

      Diem ich fand ich kann nicht verkaufen meine Token oder kaufen von pancakeswap auf der Ellipal, sie gestoppt E-Mail mich zurück, sobald ich eine Erstattung erwähnt.

      So jetzt habe ich tausend in Token in der ellipal ich kann nicht verkaufen oder übertragen und sie weigern sich, mich zurück zu kontaktieren.

      Kaufen Sie nicht

    • #338506
      Goover01
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe auch das gleiche Problem! Ich habe Hunderte von Pfund in Gasgebühren ausgegeben, um Münzen zu verkaufen und sie von Ellipal auf eine andere Geldbörse zu übertragen. Ellipal Team bitte dieses Problem zu beheben, es verursacht mir Geld und Geduld zu verlieren!

    • #338507
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, sorry für die schlechte Erfahrung. Bitte schreiben Sie an unser Kundenbetreuungsteam: [support01@ellipal.com](mailto:support01@ellipal.com) , und bringen Sie bitte den Screenshot mit, sie werden Ihnen Unterstützung für Ihr Transaktions- und Erstattungsproblem bieten.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.