Home Foren Ellipal Wallet Nicht genug Gasgebühren

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #71795
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Grundsätzlich hatte ich vor ein paar Monaten Probleme, als ich versuchte, Eth aus meiner Wallet zu senden, und es hieß “Guthaben unzureichend”, aber das war mir egal. Jetzt komme ich zurück und versuche das Gleiche zu tun, aber es sagt mir, egal wie hoch ich die Gasgebühr setze, es ist nicht genug, selbst wenn ich es auf Maximum setze. Ich bin nicht sicher, was ich tun soll. Das ist keine verrückte Menge an Eth, aber es sind $180 und ich würde es gerne zurück haben. Hat jemand eine Idee?

    • #71796
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Berechnen Sie die Gasgebühren? Ellipal nicht tun es für Sie, wenn Sie sagen, es zurückziehen 100 müssen Sie wissen, wie viel Gas berechnet werden und haben, dass in Ihrem eth Brieftasche, wenn Ihr sagen es zurückziehen 180 dann haben Sie 0 eth für Gas-Gebühren.

      Zum Beispiel, wenn Sie auf binance und Sie sagen es 180 wird es das Gas zu berechnen und nur geben Sie, was übrig ist. Ellipal tut nicht, es sollte, aber es tut nicht hoffentlich sie es in der Zukunft hinzufügen

      Überprüfen Sie gerade jetzt Gas für das Senden eth ist rund 10 usd so, wenn Sie abheben 170 sollten Sie genug haben wieder, dass gerade jetzt, wie ich dies schreibe, müssen Sie gehen und überprüfen Sie selbst, wenn Sie die Übertragung tun

      Ich habe dies getan und hatte noch nie ein Problem mit dem Senden von Eth

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.