Home Foren Trezor Wallet Nicht sicher, wo meine BTC geblieben sind

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von kaacaSL.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1115935
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen, ich habe meine BTC erwartet, die ich von Kucoin in mein Trezor-Wallet eingezahlt habe. Soweit ich mich erinnere, sind die BTC in meiner Trezor-Wallet eingegangen. Aber jetzt schaue ich mir die Trezor Suite an und es gibt keinen Hinweis darauf, dass BTC eingezahlt wurden. Ich habe die Adresse, die ich in einer Wallet von Kucoin hinterlegt habe, aber ich weiß nicht, was ich mit dieser Information machen soll.

    • #1115936
      dcryptoguy
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Look up the address on the btc block explorer.

    • #1115937
      tahanks4
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Search the transaction on block explorer also try clearing your cache

    • #1115938
      supaari
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Yes, however, I’m not sure what to do with that information as the address doesn’t match the BTC address shown on Trezor. Seems that the address is different you make a transaction. Other guess is that I put it in a hidden wallet.

    • #1115939
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, do you see the used receiving address in the Receive tab in Trezor Suite? If not, you are in a wrong wallet – wrong seed or passphrase is being used.

      I suggest contacting our Support team to help you find out what exactly is the issue: https://trezor.io/support/technical/issue/

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.