Home Foren Trezor Wallet Ok, ich verstehe offensichtlich nicht, wie man die Gebühren beim Senden über Trezor Suite verwaltet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 6 Tage von Cannister7.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3696163
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Zunächst einmal sind meine DMs deaktiviert, und bitte antworten Sie nicht, wenn Sie den Beitrag nicht wirklich gelesen haben.

      Also, gestern habe ich einen Test mit einem einzelnen UTXO von meiner Trezor zu einer anderen Hardware-Wallet (Safepal) durchgeführt. Der Sendebildschirm sagte, es würde 3 Stunden dauern, aber es dauerte 10. Wie auch immer, es kam schließlich an. Heute habe ich also den Rest gesendet und versucht, eine höhere Gebühr zu verlangen, um den Vorgang zu beschleunigen. Bis jetzt sind 3 Stunden vergangen, und der Vorgang ist immer noch nicht abgeschlossen. Es hieß, es würde 10 Minuten dauern.

      Ich habe Folgendes getan: Ich habe alle verbleibenden UTXOs ausgewählt und die Gebühren auf “schnell” eingestellt (etwas höhere Sats pro Vbyte). Ich musste den zu sendenden BTC-Betrag manuell eingeben, und als ich den Gesamtwert aller UTXOs eingab, kam die Meldung, dass der Betrag nicht ausreicht, um die Gebühren zu decken. Also reduzierte ich den Gesamtbetrag so lange, bis die Meldung verschwand, und dann noch ein bisschen mehr, um sicherzugehen. Ich dachte, das würde die Anforderung der “schnellen” Verarbeitung erfüllen.

      Es dauert also nicht nur immer noch Stunden, bis ich eine Bestätigung erhalte, sondern ich habe jetzt auch noch etwa $5 BTC in meinem Trezor, was ärgerlich ist, weil diese wahrscheinlich einfach nur verschwendet werden. Und es scheint, dass dies der Betrag ist, den ich von der Gesamtsendung abgezogen habe, von dem ich dachte, dass er zu den Gebühren addiert wird, was aber irgendwie nicht der Fall war.

      Was habe ich also falsch gemacht? Wie fügt man mehr zu den Gebühren hinzu, muss man das in der benutzerdefinierten Rubrik am unteren Rand einstellen? Wenn ich jetzt darüber nachdenke, würde eine Verringerung der Gesamtzahl der Sendungen nicht automatisch zu den Gebühren führen.

      Kann ich die 5 Dollar, die übrig bleiben, auch verwenden, um diese Transaktion zu beschleunigen? Ich habe diese Option aktiviert, ich weiß nur nicht, wie ich sie im Nachhinein nutzen kann.

      Haalp!

    • #3696164
      simonmales
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you using the Send Max feature?

      Then to optimise on fees I would check the rate on mempool.space

    • #3696165
      Cannister7
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ok, well it’s arrived now. But I still don’t understand how I could have included every last bit of BTC but still accounted for the fees.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.