Home Foren Ledger Wallet OS gewechselt und kann Ledger Nano S nicht verbinden

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Monaten, 1 Woche von pringles_ledger.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2696827
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe, dass es viele Beiträge über erzwungene Firmware-Updates gibt, und ich denke, dass mein Problem vielleicht auch dieses Thema betrifft…

      Ich habe vor kurzem das Betriebssystem gewechselt, und wenn ich Ledger herunterlade, erkennt es mein Gerät nicht. Ich habe alle Schritte ausprobiert, um den Nano S zu erkennen, aber ich habe angenommen, dass es an den falschen Versionen liegt…

      So jetzt kommen zu diesen Foren, kann ich sehen, viele Menschen aufgeregt zu.

      Ich frage mich also: Wird Ledger mir keinen Zugriff auf meinen Nano S erlauben, ohne die Firmware zu aktualisieren? Ich habe versucht, die Schritte mit dem Bootloader, aber nichts passiert… Oder machen sie mich kaufen ein neues Gerät mit diesen Änderungen? Oder übersehe ich etwas Offensichtliches? Ich sehe verwirrende Informationen, so dass jede Hilfe geschätzt wird.

      Danke

    • #2696828
      btchip
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      What was your old OS and what is your new OS ? If the new one is a Linux distribution, make sure that the udev rules are up to date – also check https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true

    • #2696829
      MrNoGoodDotCom
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Connect your S to your phone while you are figuring it all out.

    • #2696830
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi – the issue is not related to the firmware. Can you confirm if you tried all the troubleshooting steps mentioned on our website here
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live

      Also try connecting your Ledger Nano S to your android mobile to see if that helps. Usually changing the USB cable fixes this issue. Make sure to use a cable that transfers data and is not just a charging cable.

      Let us know if this helps, if not then you can reach our team at https://support.ledger.com/hc/en-us via Contact Us button located in the bottom right.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.