Home Foren Ledger Wallet Paket verloren. Support hat nicht reagiert

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2506765
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe Ledger Nano X am 19. April 2023 von einem offiziellen Vertreter gekauft. Am 20.04.23 erschien die Tracknummer des Pakets. Aber die gleiche Anzahl von Aktualisierungen wurde unterbrochen. Nach den statistischen Indikatoren hätte das Paket vor dem 10.05.23 zugestellt werden müssen. Nach dem 23.10.05 schrieb ich an den Kundendienst, wo man mir sagte, ich solle mir keine Sorgen machen, da die Pakete innerhalb von 3-4 Wochen zugestellt würden. Bei der Sendungsverfolgung wurde der Track nie aktualisiert. Letztendlich antwortet der Ledger-Support nicht mehr auf mich. Sagen Sie mir, wie Sie sie beeinflussen können? Meine Sendungsnummer: EY719554266FR, Support-Fallnummer: 1059326

    • #2506766
      Bkokane
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Who is this “official representative”?

    • #2506767
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi there, have notified the agent in charge of your case. Look out for a reply shortly 👍🏻

    • #2506768
      RaveyDave666
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      DHL wrongly delivered mine across the street in a block of flats, sent me a picture of someone else’s door, the guy came round and gave me it after he’d opened it, put the shits up me a bit but it was still sealed, rather strangers didn’t know I had it though.. what can I do after it’s happened can’t make him forget 😂

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.