Home Foren Trezor Wallet Passphrase schlägt fehl

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 9 Monaten von kaacaSL.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #991832
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe ein Problem, bei dem ich kein Token senden oder meine öffentliche Adresse anzeigen kann. Wenn mein Trezor eingesteckt ist, wird er korrekt entsperrt. Wenn ich versuche, meine Adresse einzusehen oder zu senden, bekomme ich die Fehlermeldung, dass meine Passphrase falsch ist. Das hat erst heute angefangen. Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt?

      Bearbeiten: Die Option für die Passphrase war aktiviert, also habe ich sie ausgeschaltet; ich erhalte jedoch immer noch eine Fehlermeldung

      Update: Ich habe das Problem behoben. Es scheint, dass die App über die Registerkarte “Optionen” zurückgesetzt werden musste

    • #991833
      5coffees
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, I can confirm that. Same issues as decribed. Exact steps in Trezor app that helped me: Settings/Application/App Storage/Reset app. After reseting device problem dissapeared immediately. I put here exact path to your solution because someone could make an bad call and use Factory Reset in “Danger Area”.

      Thank you very much for your help, it was really frustrating!

    • #991834
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, thank you both for for sharing the workaround with us!

      It could be connected with the newly discovered bug: https://github.com/trezor/trezor-suite/issues/5735

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.