Home Foren Ledger Wallet Polkadot Ledger Ausgabe

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2822203
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Meine DOT-Staking-Belohnungen sind in letzter Zeit ziemlich dramatisch gesunken, oft wurden sie überhaupt nicht mehr angezeigt. In der Vergangenheit, als dies geschah, habe ich einen “Rebag” über die Polkadot JS-Website durchgeführt, indem ich das Polkadot JS-Plugin verwendet habe, das mit meinem Ledger verbunden ist. Jetzt bekomme ich jedoch die folgenden Fehler:

      Aufrufverschachtelung nicht unterstützt

      und

      >Ledger-Fehler: Ausführung von ‘claimInterface’ auf ‘USBDevice’ fehlgeschlagen: Die Schnittstelle kann nicht beansprucht werden.

      Ich habe sichergestellt, dass meine Polkadot-App auf dem neuesten Stand ist, und auch den “Expertenmodus” aktiviert, aber immer noch nichts.

      Ich erinnere mich, dass ich in der Vergangenheit die App “Polkadot XL” verwenden musste, um dies zu tun, und dass es mit dieser App funktionierte. Aber diese App gibt es nicht mehr in der App-Liste. Gibt es eine Abhilfe für dieses Problem?

      \*EDIT\* In der Zwischenzeit wurde eine mehrtägige Auszahlung nachgeholt und der ‘rebag’-Button ist verschwunden, so dass es dieses Mal zum Glück geklappt hat. Nächstes Mal haben wir vielleicht nicht so viel Glück, und die Rebag-Funktion sollte wieder funktionieren. Nachdem ich mich umgeschaut habe, scheint es, dass die Entwickler von Polkadot und die Community nicht allzu begeistert von der Geschwindigkeit der Ledger-Updates sind. Hoffentlich kann das verbessert werden.

    • #2822204
      searchingtruth1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Bonding DOT is archaic at best…I quit trying on Ledger

    • #2822205
      No_Lynx8826
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Check your validators. Do you have any that take 50% or even 100% commission?

      Your validators should have 1-10% commission.

    • #2822206
      Afternoon_Extension
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I cant even see my bonded DOT anymore through the ledger interface

    • #2822207
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey, DOT in Ledger Live is undergoing some fixes at the moment, unbonding is temporarily unavailable. You can safely access your Ledger DOT account with Ledger connected to Talisman’s interface: [https://www.youtube.com/watch?v=RmaaHoz77lY&feature=youtu.be](https://www.youtube.com/watch?v=RmaaHoz77lY&feature=youtu.be)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.