Home Foren Ledger Wallet Polygon Matic (ERC20-Version) wird bei einer Neuinstallation von Ledger nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von shade-bot.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1612850
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vor einiger Zeit habe ich etwas Polygon Matic von der Coinbase Exchange gekauft und es in meinen Ledger verschoben. Zu dieser Zeit verwendete Coinbase die ERC20-Version der Kryptowährung. Als ich ihn in mein Wallet verschob, wurde er als ERC20-Token in meinem Ethereum-Konto angezeigt. Alles war gut.

      Vor kurzem habe ich mir einen neuen PC gebaut. Ich installierte Ledger Live neu und fügte alle meine Konten wieder zu Ledger Live hinzu. Alle meine Kryptowährungen wurden wieder angezeigt, mit Ausnahme der Polygon Matic ERC20 Token. Ich besitze andere ERC20-Token und sie wurden wieder angezeigt, als ich mein Ethereum-Konto wieder hinzufügte. Das Problem scheint sich nur auf die Polygon Matic ERC20-Token zu beziehen.

      Ich habe immer noch Zugang zu meinem alten PC. Ich habe meinen alten PC hochgefahren und bestätigt, dass die Polygon Matic ERC20-Token unter meinem Ethereum-Konto vorhanden sind.

      Ich eröffnete einen Fall mit Ledger heute Morgen, da ich ratlos bin und Google ist nicht wirklich viel helfen. Dachte, ich würde einen Beitrag hier auch machen.

    • #1612851
      badboybilly42582
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      And just a heads up for the spammers….. I am not responding to any of your private messages. Nice try!

    • #1612852
      Vegas_42
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Had a similar problem once. Check Settings->Accounts->Hidden token list if Matic is in the list.

    • #1612853
      shade-bot
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Point your browser to [etherscan.io](https://etherscan.io), enter your wallet address, and select the ERC20 tab. Does your Matic show up there?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.