Polygon MATIC ist im Eth-Teil von Ledger gelandet

Home Foren Ledger Wallet Polygon MATIC ist im Eth-Teil von Ledger gelandet

• Dieses Thema hat 2 Antworten sowie 1 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 2 Jahren, 3 Monaten von 509BandwidthLimit aktualisiert.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

Hallo zusammen,

ich habe Polygon MATIC auf meinem Ledger, die ich vor ein paar Wochen von meiner Trust Wallet verschickt habe. Ich habe auch einige MATIC auf meinem Uphold Austauschkonto.

Ich wollte die MATIC von Uphold an Ledger senden, damit alle MATIC, die ich besitze, an einem Ort und in einer Summe sind. Als ich jedoch die üblichen Schritte befolgte (und wie immer zuerst eine kleine Testtransaktion durchführte), landete die MATIC in einem Unter-Eth-Konto auf meinem Ledger-Konto.

Ich bin etwas verwirrt, denn ich habe auf die Polygon MATIC-Empfangsadresse geklickt, sie in Uphold eingefügt und auch das Polygon MATIC“-Netzwerk in Uphold ausgewählt, um sie über dieses Netzwerk zu senden. Warum ist sie dann in einem Sub-Eth-Konto aufgetaucht?

Und die Folgefrage: Was soll ich jetzt tun? Verschiebe ich es irgendwie innerhalb von Ledger von diesem Unter-Eth-Konto auf das Polygon MATIC-Konto?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe.

TaterTots_Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down

Most every EVM will have the same address.

It sounds like Uphold sent you ERC-20 MATIC (Tokenized Matic on Ethereum) You can either Bridge this to Polygon (more tech savvy, but decentralized option) or send to an exchange that supports deposits on Ethereum and withdrawals on Polygon mainnet.

There’s also no harm hodling MATIC as ERC-20 if you’re just looking for price exposure.

509BandwidthLimit
      Gast
      Up
      0
      Down

I believe that’s where the ERC-20 tokens go…

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.