Home Foren Trezor Wallet Polygon NFT “Gefangen” auf Trezor

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 5 Monaten von ntargaryen1208.
Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #316985
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen – ich scheine einige Polygon-Netzwerk-NFTs zu haben, die mir auf meiner Trezor-Adresse quasi “gefangen” wurden, weil OpenSea mich nicht unterschreiben lässt, um die Verwendung von Polygon mit meinem Trezor zu verifizieren. Wie viele andere verwende ich Trezor mit Metamaske, um meine NFTs abzusichern, und war mir bis heute nicht bewusst, dass dies ein Problem sein würde. Ich kann nicht der Einzige sein, dem dies passiert ist?

      Wie auch immer, gibt es eine Möglichkeit, diese von dieser Adresse auf eine andere Geldbörse zu übertragen, damit ich nicht nur einen Haufen Geld verliere? Ich glaube, ich bin an den Grenzen meines Wissens angelangt und könnte wirklich einen Rat gebrauchen. Da opensea mich nicht unterschreiben lässt, kann ich sie nicht verkaufen oder verschicken…

    • #316986
      GreatWaka
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich kann Polygon auch bei OpenSea nicht freischalten. Ich habe ein offenes Support-Ticket bei OpenSea, MetaMask und Trevor und bis jetzt hat keiner von ihnen eine Lösung. MM behauptet, dass ihre letzte Version einen Bugfix hatte, aber das hat nicht geholfen. Ich hoffe, dass die nächste Trezor-Firmware das Problem beheben wird.

    • #316987
      MPCVMP
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Tritt dies auch bei 1155 Token auf? Ich habe dieses Problem nämlich bei einem 1155 Token.

    • #316988
      chupirulo
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das Problem ist nicht opensea oder trezor, das Problem ist das Polygonnetz, das jedes Mal versagt

    • #316989
      yosephbasha
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Mir geht es im Moment genauso.

    • #316990
      dapperdude0
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Frens die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe, ist, stattdessen Ledger zu verwenden

    • #316991
      ntargaryen1208
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich habe auch dieses Problem.

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.