Home Foren KeepKey Preparing Transaction… please wait while your transaction is prepared…. *Spoiler es wird nie vorbereitet. Oder die Adresse auf dem Gerät und im Client stimmen nicht überein. Dies geschieht seit 4 Monaten & 3 Support-Tickets später.

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von KeepKeySupport.
Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #518223
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      /u/KeepKeySupport
      Dieses Problem ist immer noch ein Problem. Ich habe alles getan, was der Support von mir verlangt hat, und dann haben sie sich einfach nie mit einer Lösung zurückgemeldet. Stattdessen hat man mich so lange warten lassen, dass ich eine E-Mail erhielt, in der ich gebeten wurde, meinen Kundenservice zu bewerten. Mein Problem wird also offensichtlich einfach unter den Teppich gekehrt und ignoriert.
      Das geht schon seit Oktober 2018 so. Mit 3 separaten Support-Tickets später… Ich meine….seriös?

    • #518224
      KeepKeySupport
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      We apologize for the hassle. Can you please try using our beta client and then updating your firmware?

      [**https://chrome.google.com/webstore/detail/keepkey-client-rc/ndpjhnboalogfiafbknodggihfiedibo**](https://chrome.google.com/webstore/detail/keepkey-client-rc/ndpjhnboalogfiafbknodggihfiedibo)

      [https://keepkey.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000552199-How-to-Install-the-KeepKey-Beta-rc-Client](https://keepkey.zendesk.com/hc/en-us/articles/360000552199-How-to-Install-the-KeepKey-Beta-rc-Client)

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.