Home Foren Ellipal Wallet Problem bei der Verwendung der Ellipal App für meinen FIL

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #183631
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,
      Ich versuche, meinem FIL bei der Verwendung der Ellipal-App und der Titan Cold Wallet zu helfen.

      Er hat vorher Geld in seine kalte Geldbörse eingezahlt, denkt er und hat sein Passwort vergessen. Ich habe das Konto in der Cold Wallet wiederhergestellt und das hat funktioniert und das Konto in der App umbenannt.

      Derzeit sehe ich unter Mein Konto sein Vermögen, aber wenn ich auf die Münze (BTC) tippe, werde ich zur Hauptseite zurückgebracht, die 0,00 anzeigt. Wir glauben, dass die Vermögenswerte in seiner kalten Wallet sind, aber ich sehe nichts darin (ich glaube, das ist von Design).

      Falls es eine Rolle spielt, der Titan ist auf Version: EC02_V2.4.0 und die App ist auf der neuesten 3.0.0

      Derzeit versuchen wir, mehr Münzen zu erhalten, aber ich kann keine Anleitungen für die neue 3.0-App sehen. Wenn ich in der App auf Münzen hinzufügen tippe, werde ich mit einem weißen Bildschirm begrüßt, der nie zu laden scheint.

      Wenn jemand uns hier eine Anleitung geben kann, wäre ich sehr dankbar. Er möchte in den Bitcoin-Handel einsteigen, aber das ist eine Nummer zu groß für ihn, und ehrlich gesagt hätte ich ihm von vornherein von diesem Cold-Wallet-Geschäft abgeraten.

      Ich danke Ihnen im Voraus!

    • #183632
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      1. I’d agree cold wallets are not for active trading it’s more of a long term ser it and forget it kind of thing. But yea it can also be used for that.

      2. Assists are not on the titan nor the app they are on the blockchain whatever it shows is what your supposed to have if your in doubt check a blockchain scanner for the coin you want to check and enter the address that will give you whatever is actually in the address.

      3. To receive a coin you need to add the address if it’s on the titan device add the coin then scan that QR code on the app under the blue label cold wallet. Then it’s just receive/send

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.