Home Foren Ledger Wallet Problem mit dem Ableitungspfad – Kein Zugang zu den Fonds Bitte helfen Sie

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1807
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo! Ich habe einen Ledger nano s, den ich irgendwann um 2017 oder 2018 bekommen habe. Ich hielt dies für meine sichere kalte Lagerung Option sein, und ich schickte einige meiner wertvollsten Vermögenswerte hier. Auf meiner Metamaske funktionierte alles einwandfrei, aber dann habe ich beim Versuch, eine neue Wallet hinzuzufügen, versehentlich alle bestehenden überschrieben. Jetzt kann ich auf mein Guthaben in meinem Ledger überhaupt nicht mehr zugreifen. Jedes Mal, wenn ich es an irgendetwas anschließe, sagt es mir nur, dass es keine ETH-Adressen mit irgendwelchen Geldern gibt. Ich bin mir 100% sicher, dass es die richtige Wallet ist und dass ich den richtigen privaten Schlüssel habe, weil ich denselben Ledger für meine Tezos-Sparguthaben verwende, und wenn ich diesen privaten Schlüssel verwende, erkennt er die richtige Tezos-Wallet, aber nicht meine ETH!!! Bitte helfen Sie…

      Ich bin mir der Änderungen an den Ableitungspfaden bewusst, aber nichts von dem, was ich versucht habe, hat funktioniert. MyCrypto und MyEtherWallet zeigen mir beide nicht meine Wallet an. Aber ich habe keinen Zweifel daran, dass dies der richtige private Schlüssel ist. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, welcher Ableitungspfad verwendet wurde, um die Adresse zu erstellen? 0x994d6ea5a9ccb836d1354947d4697ed3157e48fd

      Ich bin sehr enttäuscht von dieser Erfahrung und hoffe, dass mir jemand helfen kann, mein Vermögen wiederzuerlangen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.