Home Foren Ledger Wallet Problem mit der Lieferung meines Ledgers

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 1 Monat von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2079358
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe ein Ledger bestellt und kürzlich eine Benachrichtigung erhalten, dass ich es am angegebenen Lieferort abholen soll. Wenn ich jedoch auf die Aufforderung klicke, um zu erfahren, wo ich meine Sendung abholen soll, sehe ich keinen bestimmten Ort oder eine Adresse. Noch beunruhigender ist, dass ich in der Benachrichtigungs-E-Mail aufgefordert wurde, die Sendung innerhalb von 5 bis maximal 14 Tagen abzuholen, und dass ich auf mein Ticket, das ich wegen der fehlenden Informationen eröffnet habe, keine Antwort erhalten habe.

      Soll ich einfach auf Twitter springen und den Ledger-Support anschreiben? Was ist der Rat für meine Situation? Auf welchem Weg sollte ich den Ledger-Support kontaktieren, um schnelle Unterstützung in dieser Angelegenheit zu erhalten?

      UPDATE: Die Sendung ist beim Zoll hängen geblieben, machen Sie weiter mit Ihrem Tag

    • #2079359
      Deep-County9006
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Need to contact the shipping company not ledger

    • #2079360
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey 👋 apologies for the delay. Can you share your case number with us here so that we can look expedite this for you?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.