Home Foren Ellipal Wallet Problem mit der Übereinstimmung von VET-Adressen nach der Wiederherstellung über Mnemonics

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 3 Monaten von Fit_Butterscotch5548.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #459668
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich musste also über Mnemonics wiederherstellen und es war erfolgreich, die Adressen für alle meine Kryptos abzugleichen, außer für mein VET… als ich mich an den Kundendienst wandte, sagten sie mir einfach, dass es daran liegt, dass ich meine Passphrase nicht eingegeben habe, aber ich weiß, dass das nicht stimmen kann, weil ich nie die Option gewählt habe, eine “Passphrase” zu haben. Wie kann ich wieder Zugang zu meinem VET erhalten? Ich habe die privaten Schlüssel (Gedächtnissphrase). In Anbetracht der Tatsache, dass ich meine Gedächtnisstütze habe, sollte ich in der Lage sein, sie ohne eine “Passphrase” zu erhalten, von der ich weiß, dass ich sie nie gewählt/gehabt/erstellt habe, weil ich sie nie zusammen mit meiner Gedächtnisstütze aufgeschrieben habe, und wenn ich eine gewählt hätte, hätte ich sie aufgeschrieben. Was kann ich tun, um meine VeChain zu bekommen?

      Bitte um Hilfe

    • #459669
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try restoring it in metamask or another wallet that supports vet just to make sure you do have the correct phrase

    • #459670
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi,I have confirmed your problem with customer service.

      1. you have assets in two currencies, ADA and VET.

      2. only ADA Byron/XRP/BCH addresses are not affected by passphrase, so when passphase is incorrect, you will see your VET address changed instead of ADA.

      3. please try passphrase again carefully, many users have used this method to retrieve assets.

    • #459671
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If even 1 letter is off then you will get different address of 1 or more wallets. Verify your mnemonics verify that everything is written correctly.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.