Home Foren Trezor Wallet Probleme bei der Bezahlung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 4 Monaten von matejcik.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1470929
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, gute Nacht

      Haben Sie irgendwelche Probleme auf Ihrer Website, die mit Einkäufen zusammenhängen?

      Ich habe einen Trezor One gekauft, die Zahlung bestellt, der Betrag wurde von meinem Kartenkonto abgebucht, aber ich habe keine Bestätigungsmail erhalten.

      Nur die erste E-Mail, die besagt, dass meine Bestellung aufgegeben wurde.

      Ist das normal?

      Ich danke Ihnen

    • #1470930
      Mixed-Plate
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      After placing my order, I received 2 emails within 20 minutes of each other. The first had the subject line “Congrats! Your Trezor order has been created!” The second said “Thanks! Your Trezor Order has been paid”. Then two days later I received the “Get started with your Trezor” email which contained a UPS tracking link.

    • #1470931
      matejcik
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      There were some intermittent problems with the e-mails a couple days ago. If you contact support at trezor.io/support, they’ll check if everything is in order.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.