Home Foren Ellipal Wallet Probleme bei der Verbindung von Cold Wallet mit der App.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #211664
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich brauche Hilfe beim Verbinden meiner Cold Wallet mit der App. Ich habe versehentlich mein Cold-Wallet-Konto aus der App gelöscht, und jedes Mal, wenn ich versuche, die Verbindung wiederherzustellen, heißt es, dass die Kontoadresse bereits existiert. Was kann ich tun, um die Verbindung wiederherzustellen? Ich habe versucht, die 28-29 QR-Codes zu verwenden, bei denen ich die Fehlermeldungen erhielt. Ich habe versucht, es mit meiner aktuellen kalten Wallet zu tun, indem ich meine Eselsbrücke benutze, aber ohne Erfolg. Hat jemand einen Rat?

    • #211665
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Löschen Sie die App und alle Daten von Ihrem Telefon und versuchen Sie es dann erneut mit den 28-29 Sync-QRs. Dies kann nur ein App-Problem sein. Es klingt, als ob die App noch irgendwo eine Brieftaschenadresse konfiguriert hat. Haben Sie mehr als eine Brieftasche in der App definiert (Symbol oben rechts, um die Brieftaschenauswahl zu erreichen)?

    • #211666
      User
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Das bedeutet, dass Ihr Konto bereits in der App existiert. Haben Sie auch ein orangefarbenes Hot Wallet-Konto? Sie können nicht zwei identische Konten gleichzeitig in einer App haben. Können Sie einen Screenshot machen und ihn per E-Mail an unser Kundendienstteam unter cs@ellipal.com schicken? Sie werden Ihnen helfen, das Problem zu bestätigen und zu lösen.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.