Home Foren Ledger Wallet Probleme beim Tausch von Kryptowährungen auf Ledger Live

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von pringles_ledger.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2900340
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo,

      Ich wollte XLM für BTC auf Ledger Live tauschen.
      Es gab keine Probleme beim Öffnen der Apps und beim Ausrechnen der Gebühren bis zum letzten Schritt, der

      die Meldung “Something went wrong” (Etwas ist schief gelaufen), die mich aufforderte, zu überprüfen, ob die Hard Wallet mit der angegebenen Recovery Phrase eingerichtet wurde.

      Ich habe meinen Nano S mit der Wiederherstellungsphrase zurückgesetzt und überprüft, ob mein Ledger Live auch die neueste Version 2.66.0 ist.

      Immer noch mit dem gleichen Problem beendet.

      Jemand erlebt, dass und verwaltet ein Workaround?

      Danke

    • #2900341
      kakashihokage
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Use changenow.io they’re amazing.

    • #2900342
      Illustrious-MOD-300
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is the swapping to network compatible ?

    • #2900343
      liberalpoyang48
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you swapping on a Pc?

    • #2900344
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey – sorry to hear you’re experiencing issues with swapping XLM for BTC on Ledger Live. The error message you’re seeing usually indicates that the recovery phrase associated with your Ledger device doesn’t match the account you’re trying to access. You’ll need to restore your Ledger device with the actual seed phrase that is linked with your existing account. More info here
      https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/360025322153-Wrong-private-keys-for-account

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.