Home Foren Ledger Wallet Probleme beim Zugriff/Senden von BTC mit Ledger und Electrum Wallet

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #2666605
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also, hier ist das Problem….

      Mit meinem Ledger kann ich meine Electrum-Wallet öffnen und sehen, dass ich einige BTC in meiner Wallet habe.

      Ich bin jedoch nicht in der Lage, diese BTC an eine andere Adresse zu senden, denn sobald ich die BTC-Adresse in meine Electrum-Wallet eingebe (ich habe mehrere verschiedene Adressen ausprobiert und das gleiche Problem tritt auf), erscheint die folgende Meldung in meinem Ledger: “Dieser Ableitungspfad ist ungewöhnlich….Bestätigen Sie den öffentlichen Schlüssel…..Pfad 44’/5757’/0′, gefolgt von einem öffentlichen Schlüssel (ich kann entweder zustimmen oder der nächste Bildschirm sagt “Ablehnen, wenn Sie nicht sicher sind”.

      Wenn ich auf “Genehmigen” klicke, lässt mich mein Ledger 2 Schritte durchlaufen:
      Schritt 1: Ledger sagt “Register Wallet”, die ich entweder genehmigen oder ablehnen muss.
      Schritt 2: Nachdem ich “Genehmigen” geklickt habe, zeigt mein Ledger denselben öffentlichen Schlüssel wie zuvor an, den ich entweder genehmigen oder ablehnen muss.

      Wenn ich Schritt 2 “Genehmigen”, bringt mich mein Ledger wieder zu Schritt 1 zurück und sagt “Register Wallet” und zwingt mich, die Schritte 1 und 2 wiederholt zu durchlaufen.

      Die ganze Zeit über sagt mein Electrum Wallet “Signing Transaction” (aber das tut es eigentlich nie).

      Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu beheben?

      Ich habe auch versucht, Sparrow Wallet mit meinem Ledger zu verwenden, um eine neue Wallet mit dem gleichen Ableitungspfad (m/44’/5757’/0′) zu erstellen, aber ich kann keine BTC an der Adresse sehen (oder senden) (die die identische Adresse zum öffentlichen Schlüssel aus der Electrum Wallet ist).

      Vielen Dank

    • #2666606
      Deminero30
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you specifically use that custom path when creating the wallet with electrum?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.