Home Foren Ledger Wallet Probleme mit der Monero-Gui

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von jpcrypto.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1098599
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      So innerhalb der letzten Hälfte entschied ich mich zu gehen und überprüfen Sie meine Krypto zum ersten Mal in wie ein Monat und meine Ledger Live-App für PC hatte zu aktualisieren, wie üblich ging durch die Schritte, ging dann auf den Manager, weil es mit dem blauen Punkt, dass es eine Benachrichtigung dort benachrichtigt. Monero App hatte ein Update keine große Sache alles ging durch kein Problem. Ich öffne die Gui Wallet und gebe mein Passwort ein und erhalte die Fehlermeldung “Couldnt open wallet: Monero Ledger App unterstützt die aktuelle Version nicht. Versuchen Sie, die Monero Ledger App zu aktualisieren, es ist mindestens 1.7.8 erforderlich.” Meine aktuelle Version der Monero App auf Ledger Live ist 1.8.0. Ich bin verwirrt, wie ich etwas vermasseln konnte. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, oder wurde dies bereits an die Verantwortlichen herangetragen?

    • #1098600
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      You need to download the updated Monero-GUI (version 0.18.1.0) now from GetMonero.org. That one will work with the newest device app.

    • #1098601
      [deleted]
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      [deleted]

    • #1098602
      jpcrypto
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’m also having the same issue with Monerujo (mobile app). I’ve reported it to the Monerujo author and he is looking at his mobile app as we speak. I’m sure everything will be resolved shortly in both cases.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.