Home Foren Ledger Wallet Probleme mit der Syncronisierung

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 8 Monaten von pringles_ledger.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1074601
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Also ich habe meine Ledger nano X für etwa zwei Jahre jetzt hatte und haben nie in dieses Problem laufen … Die Salden aller meiner Geldbörsen werden korrekt angezeigt und aktualisiert, wenn sich der Markt bewegt, aber in der oberen Ecke der Laptop-Schnittstelle steht “Synchronisationsfehler”. Ich habe versucht, mein eingesetztes Guthaben aus dem verfügbaren Guthaben aufzustocken, aber das ist nicht möglich. Hatte noch jemand dieses Problem in letzter Zeit oder weiß, wie man es beheben kann? Mein Ledger ist derzeit aktualisiert, ebenso wie alle Anwendungen.

    • #1074602
      VariousJackfruit
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Did you try clearing cache in Ledger Live’s settings menu, under the Help option there?

    • #1074603
      pringles_ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hello. In case your Ledger Live is showing a wrong balance, it is probably not correctly synchronized with the blockchain. In order to force Ledger Live to synchronize again with the blockchain, always try to clear the cache. Go to settings > Help > Clear the cache. We hope this helps.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.