Home Foren Trezor Wallet Probleme mit meiner Trazor T und Metamask

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von jdlostbtv.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #2605541
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo, peinlich berührt zugeben, meine noob Fehler und auf der Suche nach Anti-Angst. Ich habe mein Opfer von pls/x erhalten und dachte, es wäre ratsam, es auf meinem trazor zu speichern, obwohl ich es schon lange nicht mehr benutzt hatte. Ich dachte, ich hätte alles richtig gespeichert, da ich meine Trazor-Wallet auf meiner Metamaske/Pulsex sehen konnte. Als ich ein paar Gelder verschieben wollte, stürzte MetaMask ständig ab. Als ich in der Trazor-Suite herumfummelte (ich habe die Münzen nie in der Suite gesehen), drückte ich in den Kontoeinstellungen auf “Auswerfen”, was, wie ich glaube, alle Daten aus der Suite löschte? Ich sehe das Konto/die Geldbörse nicht mehr, das/die ich für die PLS eingerichtet hatte. Ich kann immer noch die Gelder auf der Blockchain sehen, was gut ist, hoffe ich. Ich habe meine Metamaske zurückgesetzt, in der Hoffnung, dass das Konto neu installiert wird, aber ich glaube, ich habe nicht richtig gespeichert, weil es die Geldbörse nicht findet. Ich denke, ich muss Probleme mit dem Konto und Seedphrase übereinstimmen? Jede Hilfe wäre so toll

    • #2605542
      mcgravier
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wiping Trezor Suite does not wipe the data on the device, same with MetaMask.

      If Metamask, or Trezor Suite arent working correctly, you should first try different USB cable – broken cable is often source of the issues.

      Normally, Trezor Suite should read all the accounts from the device, even if you ejected previously

    • #2605543
      jdlostbtv
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Does the trezor suite still show the same address as the pls coins are?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.