Home Foren Ledger Wallet Probleme mit Solana

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Woche, 5 Tage von forrestbearfj40.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3750739
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche, einen rechtzeitigen Handel auf Jupiter (Solana) durchzuführen und stoße dabei auf große Probleme. Wenn ich versuche, die Ledger-Solana-App erneut herunterzuladen, wird mein Ledger einfach beendet und der Bildschirm wird schwarz. Selbst wenn ich also einen Handel mit Ledger abwickeln könnte, habe ich Solana nicht mehr als App. Ich habe es mit einem Neustart, einem erneuten Herunterladen (die App auf Ledger ging verloren), einem anderen USB-Anschluss usw. versucht. Zuvor konnte Ledger nicht synchronisieren oder mit den Solana-Daps mit Phantom kommunizieren, was zuvor funktioniert hatte. Da dies für mich ein aktuelles Problem ist, kann mir jemand helfen. In 8 Jahren habe ich so etwas noch nie erlebt. Vielen Dank!

    • #3750740
      forrestbearfj40
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      u/timbozini

    • #3750741
      Kells-Ledger
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      It sounds like you may be running into a USB connection issue. If you haven’t already, check out our connection troubleshooting guide [here](https://support.ledger.com/hc/en-us/articles/115005165269-Fix-USB-connection-issues-with-Ledger-Live?support=true) and follow all applicable steps. If the guide does not resolve the issue and you still cannot install the Solana app, open a support ticket on our site [here](https://support.ledger.com/) for more in-depth help.

    • #3750742
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Personally I have no issue with Solflare. Did you try solflare (paired with your ledger of course).

    • #3750743
      forrestbearfj40
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Fixed with removal and reinstall w phantom thanks.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.