Home Foren Ellipal Wallet Produkt ist unbrauchbar

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 2 Monaten von DimitriesDream.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #530617
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      #

      Also ich eigentlich genossen dieses Produkt und ich aktualisierte es ohne Probleme dann aktualisierte ich es auf V 3.1.0 jetzt seine stecken auf dieser Firmware und das war vor ein paar Monaten, so dass ich es verlassen, wie es immer noch funktioniert, so dass heute nach 2 Epoche immer noch nicht meine ada Abstecken Belohnungen wieder habe ich versucht, es zu aktualisieren denken letzten Mal war nur ein Fehler in der neuen Firmware-Download.

      Ich formatiere die sd Karte

      Ich habe die geführten Schritte gemacht, es startet und ich denke, ja das wird funktionieren, denn es sagt JETZT KOPIEREN SIE DATEIEN 1% 5% 10% 20% 30% 35% 36% 37% 38% 39% 40% 41% = Fail to copy files QUIT

      So jetzt habe ich ein Gerät, das ich nicht aktualisieren kann und ich kann meine Adda Staking Rewards nicht bekommen. Ich bin so wütend, da der Support schrecklich ist, mein Gerät war in seiner Box saß in meinem Safe vom ersten Tag an, ich setze es auf ein Handtuch, wenn ich es aus der Box nehme, nachdem ich es aktualisiere, dann lege ich es direkt zurück in seine ursprüngliche Box, es wurde nie fallen gelassen, es wurde behandelt, als wäre es Millionen wert.

      ​

      Ich bin nicht beeindruckt von dem Mangel an Hilfe von dieser Firma

    • #530618
      Charlie-boy1
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Try using another micro sd card like a sandisk. When I originally bought my ellipal it wouldn’t work with the sd card it came with. I had read people had trouble updating as well. One guy switched to a sandisk micro sd card and it updated for him. So I tried the same and it worked.

      Btw I used a 16 gb sandisk card. Give it a try and see what happens. Good luck!

    • #530619
      CaptKirk2021
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Be sure to change the default allocation size to 32k when formating

    • #530620
      Fit_Butterscotch5548
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Apart from the updating issue or the Ada stake did you try to manually refresh it? I used to have to refresh the Ada wallet then the Ada stake for it to update

    • #530621
      Professional-Cod-321
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Keep harassing them, it’s Chinese New Year there in China, so don’t expect reply from them for a while… and, yeah… the support from this company is a joke.

    • #530622
      Mammoth_Wait_4505
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Be patient man you’ll fix it all. Keep messaging them

    • #530623
      Mammoth_Wait_4505
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I used 16gb sandisk too

    • #530624
      DimitriesDream
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Contact them on twitter for FASTEST responce.

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.