Home Foren Ellipal Wallet r/ELLIPAL Seltsames Problem mit Titan 2

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat, 1 Woche von Half_Content.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3624861
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Guten Tag,

      Ich hoffe, dass diese Nachricht Sie gut erreicht.

      Vor kurzem habe ich den Ellipal Titan 2.0 gekauft und versucht, einige Shib von meinem Coinbase-Konto auf die Ellipal-Wallet zu übertragen. Bevor ich den Transfer einleitete, vergaß ich jedoch, den Shib ERC-20 Coin auf den Ellipal unter der Ethereum Wallet herunterzuladen. Also scannte ich den nicht verifizierten Qcode auf der Ellipal-Ethereum-Wallet, die sich auf Titan 2 befindet, und der Transfer schien durchgelaufen zu sein. Als ich jedoch EtherScan überprüfte, entdeckte ich, dass sich meine Token jetzt in einem anderen Wallet befinden, das ich nicht kenne. 0xfC721fB2d8Dca6cA59c0E1F78Fa59C2FCf0581Ec

      Ich hoffe, es geht Ihnen gut. Vor kurzem habe ich den Ellipal Titan 2.0 gekauft und versucht, einige Shib von meinem Coinbase-Konto auf die Ellipal-Wallet zu übertragen. Bevor ich den Transfer einleitete, vergaß ich jedoch, den Shib ERC-20 Coin auf den Ellipal unter der Ethereum Wallet herunterzuladen. Also scannte ich den nicht verifizierten Qcode auf der Ellipal-Ethereum-Wallet, die sich auf Titan 2 befindet, und der Transfer schien durchgelaufen zu sein. Als ich jedoch EtherScan überprüfte, entdeckte ich, dass sich meine Token jetzt in einem anderen Wallet befinden, das ich nicht kenne. 0xfC721fB2d8Dca6cA59c0E1F78Fa59C2FCf0581Ec

      Ich habe die EtherScan-Informationen und die Wallet-Informationen darüber, wohin die Shib gesendet wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die fehlende Shib zurückzuholen?

      Hier ist der EtherScan-Link, wo die Shib derzeit gespeichert ist:

      [https://etherscan.io/address/0xfC721fB2d8Dca6cA59c0E1F78Fa59C2FCf0581Ec](https://etherscan.io/address/0xfC721fB2d8Dca6cA59c0E1F78Fa59C2FCf0581Ec)

      Ich würde mich über jeden Vorschlag freuen, wie ich mein Shib wiederherstellen kann.

      Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

      Wenn Sie mir helfen können, bin ich bereit, einen Finderlohn zu zahlen, wenn Sie mir mein Shib😊 finden.

      Mit freundlichen Grüßen,

      C jordan

    • #3624862
      TopGuidance7311
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      when was it sent

    • #3624863
      Half_Content
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wich is the public eth adress on the titan 2 hardware wallet? 

      Wich is your public eth adres on the elkipal app? 

      Are they the same?

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.