Home Foren Trezor Wallet Saatgut

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      Down
      ::

Woher weiß ich, ob die Seeds, die mir trezor damals bei der Einrichtung gegeben hat, korrekt sind und funktionieren, falls ich meine Geldbörse eines Tages wiederherstellen muss?
      Ich habe die “Trockenwiederherstellung” in der trezor-Suite bereits durchgeführt, aber das bedeutet nicht viel. Vielleicht bestätigt es nur, dass die Angaben von trezor richtig sind, aber wie kann ich mir wirklich sicher sein?
      Ich könnte es in einer anderen Geldbörse wiederherstellen, aber die Idee gefällt mir nicht, weil ich keine zweite trezor habe und die Wiederherstellung auf einer heißen Geldbörse bedeutet, dass die Seeds nach der Wiederherstellung versprochen sind.

SilverTruth7809
      Gast
      Up
      Down

https://blog.trezor.io/test-your-seed-backup-dry-run-recovery-df9f2e9889

the device compares the seed saved in its storage and the seed you have just “recovered,”

Bongressman
      Gast
      Up
      Down

I bought a 2nd Trezor. I updated that one and used my seed to enable. If anything went wrong, I had my original as backup. The original Trezor was untouched.

It went fine, my seed worked, I packed the 2nd away as a backup. Then I updated the original.

Huth_S0lo
      Gast
      Up
      Down

God, its really not that hard.

Write down the words. Confirm the words, since it makes you do that.

Then put your seed somewhere safe. Dont take a picture of it, and dont type the words in anywhere.

The end.

simonmales
      Gast
      Up
      Down

1. Record the first Bitcoin address your wallet produces
      2. Wipe the wallet
      3. Restore the wallet
      4. Check the first Bitcoin address your wallet produces.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.