Home Foren Trezor Wallet Saldo für USDC wird nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Wochen, 3 Tage von loupiote2.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #3711882
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Sup peeps. Ich habe heute beschlossen, mich nach ein paar Wochen wieder in mein Trezor-Wallet einzuloggen. Nach dem Öffnen der Wallet war ich schockiert zu sehen, dass mein Kontostand nicht meine USDC-Token unter der Kontoübersicht anzeigt. Wenn ich zu Ethereum und dann zu Token wechsle, ist es dort immer noch sichtbar, ebenso wie auf Etherscan, wenn ich meine Wallet-Adresse suche.

      Woran liegt das? Außerdem habe ich eine Menge gefälschter Airdrop-Phishing-Tokens in meiner Wallet, sollte ich mir Sorgen machen? Es gibt keine Möglichkeit, dass sie kompromittiert wurde, da ich diese Wallet nie mit irgendetwas verbunden habe.

    • #3711883
      ProgrammerOdd4439
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      if they are on etherscan its there dont worry as for trezor go they have some issue showing that in previous version they provided the updated version of suit . check if u have latest version with that bug fixed .

    • #3711884
      IAmJonathannn
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      i am having the same issue, have been since i updated a few days ago

    • #3711885
      loupiote2
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Are you cryptos not visible but present on your account when you look with a blockchain explorer?

      Or have they been transferred to other addresses?

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.