Home Foren Trezor Wallet SAME SEED???? Oder anderes Saatgut?

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von Somebody__Online.
Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1165625
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Hallo zusammen,

      Ich bin mit Trezor One mit allem Setup lieben es !!

      Jetzt möchte ich fragen (WENN) eines Tages ich Upgrade auf T und geben meine aktuelle ONE zu meiner Schwester. Und ich lösche meine aktuelle Wallet von ONE durch Zurücksetzen auf den Werksmodus wird es zurück zu den ganz am Anfang Setup-Prozess gehen, eine brandneue Wallet für sie einrichten

      Bekommt sie das gleiche Saatgut wie ich derzeit?

      Oder

      Bekommt sie einen neuen Seed von dieser brandneuen Einrichtung? Sagen wir mal so: Jedes Mal, wenn ich auf die Standardeinstellungen zurücksetze und die bestehende Wallet lösche, bekommt sie jedes Mal einen brandneuen Seed?

      Vielen Dank

    • #1165626
      kaacaSL
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hi, the best way would be to import your current seed to the new Trezor Model T and wipe your original Trezor Model One device – that way your sister will create a new wallet under a new seed.

    • #1165627
      Robert-Maximus
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Brand new seed each time you reset it.

    • #1165628
      eliandavidd
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      If I’m not mistaken u must get a brand new seed every time

    • #1165629
      Somebody__Online
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      She is getting a brand new seed, you can recover your seed to your new device and she will have her own with no relation to yours in your described scenario

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.