Home Foren Ellipal Wallet Senden von Atom an ellipal titan von coinbase pro.

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahren, 4 Monaten von Ellipal_official.
Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #383669
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich versuche immer wieder, Atom an meinen ellipal titan zu senden (ich habe bereits einige gesendet), aber es sagt mir immer wieder, dass ich ein Memo einfügen muss und etwas über die Aktualisierung der App. Beide Apps sind vollständig aktualisiert und haben das Häkchen bei “Ich brauche kein Memo” gesetzt.

      Afaik Sie brauchen nicht ein Memo beim Senden an eine private Wallet und ich habe Atom auf die Ellipal vor ohne Probleme so was gibt?

      Ich hatte das gleiche Problem mit Stellar Lumens einmal und gab auf und schickte an mein Ledger.

    • #383671
      Imastonksnoob
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      And for some reason on try 10 it just worked so ok…..

      Ok I lied apparently. This time it went through without error and said it started the transaction, yet nothing ever happened. Anyone else have an issue like this?

    • #383672
      Imastonksnoob
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      I’ve gotten it to say it went through, yet it never does, nor does it charge gas fees.

    • #383673
      Ellipal_official
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Ple write to our cs team :support01@ellipal.com. pls provie the screnshot, they will help you out

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.