Home Foren Trezor Wallet Senden von SHIB aus der Suite…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #316164
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Vorausgesetzt, dass Coinbase nicht einige Konvertierungen hinter den Kulissen durchführt.

      Warum kann ich nicht scheinen, um SHIB zurück zu CB zu senden, ohne einige ETH, aber ich kann es einfach gut von CB ohne ETH an die Suite senden?

      Dies vorausgeschickt. Nicht, dass ich vorhabe, viel SHIB von der Suite an CB zu senden.

      Was wäre eine angemessene oder vernünftige Menge an ETH in der Suite zu halten, die für nichts anderes als das Senden SHIB verwendet wird? Ich weiß, dass das eine schwierige Frage ist oder sein kann, je nachdem, wie viel SHIB ich an einem bestimmten Tag senden muss.

    • #316165
      port888
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Wenn Sie Token von Coinbase an eine andere Wallet senden (unabhängig davon, ob es sich um Metamask, Trezor oder Paper Wallet handelt), wird die Transaktionsgebühr (Gasgebühr) von der Menge der gesendeten Token abgezogen. CB hat die Aufgabe übernommen, die ETH-Gasgebühren für Sie zu bezahlen, im Austausch für einen gewissen Prozentsatz von Ihrem Sendebetrag.

      Wenn Sie einen Token von Ihrer eigenen, nicht kustodialen Wallet an eine andere Wallet-Adresse (z. B. Metamask oder Trezor) senden, sind Sie dafür verantwortlich, die Transaktionsgebühr (in diesem Fall die Gasgebühren) in dem nativen Token (in diesem Fall ETH) selbst zu bezahlen. Daher benötigen Sie etwas ETH, wenn Sie etwas SHIB **aus** Ihrem Trezor senden möchten.

      Es wird hilfreich sein, ETH im Wert von $100 in Ihrem Trezor für Gaszwecke zu halten.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.