Home Foren Ledger Wallet shop.ledger.com akzeptiert paywithmoon nicht als Kreditkarte, gibt es dafür einen Grund?

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr, 7 Monaten von elgolem89.
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1193393
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Scheint, es gibt nur 3 Zahlungsmethoden in der Kasse, einschließlich Kreditkarte, Paypal und GPay. Ich habe eine Karte bei paywithmoon.com erstellt (mit meinen Geldern von Coinbase) und der Kauf wird mit der folgenden Meldung abgelehnt:

      “`
      Ihre Karte unterstützt diese Art von Kauf nicht.
      “`

      Im paywithmoon’s Discord gibt es einige Leute, die das gleiche Problem hatten, gibt es einen Grund dafür, dass Krypto nicht als Zahlungsmethode angeboten wird oder Kryptokarten unterstützt werden? Auch hier sehe ich nur diese 3 Zahlungsoptionen im Checkout.

    • #1193394
      Jim-Helpert
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Hey there, for now, we have Bitpay as a crypto purchase provider, however if it’s not showing, it means it is not supported in your region!

      If you want, you are able to try using your paywithmoon card when purchasing from our official resellers or amazon network, you can find verified resellers who take directly from Ledger here: https://www.ledger.com/reseller

      Let us know if you have any other questions!

    • #1193395
      elgolem89
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Is funny how the official Ledger shop have very few options to pay with cryto, lol. That show you that fiat money it’s more important for the than crypto and defi

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.