Home Foren Ledger Wallet Sind alle Hardware-Geldbörsen mit Problemen behaftet oder werden die Ledger-Nachrichten für mich algorithmisch aufgetaucht?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #3297953
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich sehe eine überwältigende Menge an (meist schlechter) Presse in Bezug auf Ledger-Hardware-Wallets und ich versuche herauszufinden, ob es daran liegt, dass der Algorithmus weiß, dass ich eine habe, oder ob es ein anderer Grund ist, der zu bestimmen ist…

      Heute Morgen war die dApps “Situation”

      Vor nicht allzu langer Zeit war es der “Recovery Service”.

      Davor gab es eine andere negative Geschichte, aber ich kann mich nicht an die genaue erinnern… irgendetwas darüber, dass die Hardware-Wallet Zugang zu privaten Schlüsseln hatte, vielleicht?

      Ich bekomme aus dem einen oder anderen Grund keine Geschichten über andere Hardware-Wallets und wollte sehen, ob andere nach Alternativen suchen oder ob alle Hardware-Wallets Probleme haben und ich nur blind für diese Geschichten bin…..

      ​

    • #3297954
      drjacks
      Gast
      Up
      0
      Down
      ::

      Do not forget. They had a massive data breach including more than 200k emails, phones, names and physical addresses of Ledger Wallet owners a few years ago. Including mine.
      But today’s scandal was because of a former employee’s still having access to company files. He was hacked so the million dollar company was.

      At least they are open this time and they acted at an acceptable amount of speed.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.