Home Foren Ledger Wallet Sind Ledger-Geräte, die an dieselbe Ledger Live-Instanz angeschlossen sind, vollständig voneinander isoliert?

Schlagwörter: 

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #1831
      root_s2yse8vt
      Administrator
      Up
      0
      Down
      ::

      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Antwort “Ja” lautet, aber ich wollte es von anderen hören.

      Ich habe eine X für eine Weile gehabt, und beschlossen, eine S für ein separates Konto mit nur einer Münze zu bestellen. Als ich bei Ledger bestellen wollte (wie bei meinem X), hatte das S eine lange Lieferzeit, plus $25 Versand. Ich bestellte stattdessen über den Ledger Store auf Amazon, um es schnell zu bekommen und nicht 50% des Gerätepreises für den Versand zu zahlen.

      Mir ist klar, dass dies nicht so sicher ist wie der direkte Kauf bei Ledger, aber ich denke, ich bin in guter Verfassung, wenn ich den offiziellen Store benutze, die App zur Bestätigung meines Geräts verwende und natürlich mein eigenes Saatgut generiere.

      Aber ich frage mich… wenn ich irgendwie eine manipulierte Wallet erhalte, besteht dann überhaupt die Möglichkeit, dass die Verbindung mit derselben App meine aktuelle Wallet kompromittieren könnte?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.